Cornelia Pičugin

Herzlich willkommen! Ich bin Cornelia Pičugin, und seit fast 30 Jahren widme ich mich mit Leidenschaft der Logopädie. Mein beruflicher Weg führte mich 1999 nach Naila, einer idyllischen oberfränkischen Stadt, wo ich meine erste eigene Praxis eröffnete. Im Laufe der Jahre kamen weitere Praxen in Helmbrechts und Hof dazu, die mit dem gleichen Engagement und der gleichen Hingabe geführt werden. Zusammen mit meinem Team haben wir uns einem Ziel verschrieben: Wir wollen unseren Patientinnen und Patienten aller Altersgruppen die bestmögliche Behandlung bieten. Dabei setzen wir auf eine Behandlung, die nicht nur wirksam, sondern auch erfreulich ist – für uns und für unsere Patienten. Um stets auf dem neuesten Stand zu sein, ist mir die kontinuierliche Fortbildung besonders wichtig.

Die Entdeckung der Neurofunktions!Therapie (NF!T®) im Jahr 2015 war für mich eine Offenbarung. Das Konzept überzeugte mich durch seinen ganzheitlichen Ansatz und die Fähigkeit, an die Wurzel der Probleme zu gehen. Was mich besonders begeistert, ist die Philosophie, die individuellen Stärken unserer Patienten in den Vordergrund zu stellen. Seitdem ist NF!T® ein zentraler Baustein in der therapeutischen Praxis meines Teams und mir.

Um meine Kenntnisse zu vertiefen, begann ich 2020 eine Ausbildung zur NF!T®-Multiplikatorin bei Elke Rogge. Die Begleitung zu ihren Seminaren ist jedes Mal ein Gewinn und mit jedem Seminar wächst meine Begeisterung für diese wundervolle Therapieform. Von Frau Rogges immenser Erfahrung und Leidenschaft zu lernen, ist eine wahre Inspiration.

Mein Anliegen ist es, NF!T® in die Hände von so vielen Therapeuten wie möglich zu legen und ihre Begeisterung für diese Methode zu wecken. Ich bin überzeugt davon, dass NF!T® das Potenzial hat, die therapeutische Landschaft nachhaltig zu bereichern. Daher ist es ein besonderes Privileg für mich, dass ich ab 2024, nachdem Frau Rogge sich aus der aktiven Seminararbeit zurückzieht, gemeinsam mit zwei Kolleginnen die Leitung der NF!T®-Seminare übernehmen werde. Ich freue mich ungemein auf diese neue Herausforderung und darauf, unser Wissen und unsere Erfahrungen zu teilen.

Ich hoffe, dass wir uns bald persönlich begegnen, sei es in einer meiner Praxen oder bei einem unserer Seminare. Lassen Sie uns gemeinsam die Welt der Logopädie und NF!T® erkunden und weiterentwickeln.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Learn how we helped 100 top brands gain success