Wie können sich unsere Augen optimal entwickeln?
In diesem Seminarbereich präsentieren wir spezielle Übungen, die helfen, Fehlentwicklungen der Augen zu korrigieren und die Augenmotorik zu stärken. Diese sind besonders wertvoll bei Schwierigkeiten mit Blickfolgebewegungen. Solche Probleme können oft der Grund für Lese- und Schreibschwierigkeiten sein, und viele Kinder werden fälschlicherweise mit dem Etikett „LRS“ (Lese- und Rechtschreibschwäche) versehen. Auch wenn Kinder Schwierigkeiten haben, Linien beim Schreiben zu folgen, können unsere Übungen hilfreich sein. Zusätzlich bieten wir Einblicke in die ganzheitliche Entwicklung des Körpers in Verbindung mit der Augenentwicklung.


Lassen Sie sich von uns zeigen und erläutern, wie diese Augenübungen durchgeführt werden!



	

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Learn how we helped 100 top brands gain success